Die nächste Generation der Lunch Boxen?

Breaking News

Die nächste Generation der Lunch Boxen?

06. September 2019 um 17:23

Du bekommst vom Thema Meal Prepping nicht genug? Dann hast du dich wahrscheinlich bereits mit der Problematik des richtigen Verpackens auseinandergesetzt. Wo manche Brotdosen nicht hunderprozentig dicht sind und eventuell auslaufen, sind wiederum andere nicht geeignet für Mikrowellen oder Spülmaschinen.

Abhilfe will nun die Firma Numee verschaffen, die unlängst via der Crowdfunding-Plattform Indiegogo eine Neuinterpretation der Lunchbox finanzierte. Die Box soll komplett wasserdicht und -fest sein und sogar dabei helfen, nach dem Einfrieren den Inhalt schonend aufzutauen. Da das Finanzierungsziel von 12.000€ mit 200.431€ sogar deutlich übertroffen wurde, gibt es zusätzlich zu den Lunchboxen sogar noch eine Umverpackung mit Korkverkleidung oben drauf.

Ob Numee sein Versprechen einhalten kann und tatsächlich eine innovative Alternative zu Muttis Lieblingen, wie Tupperware oder Lock'n'Lock werden kann, wird sich schon ab Dezember diesen Jahres zeigen, ab dann sollen nämlich alle beliefert werden, die sich an der Finanzierung beteiligt haben. Wir bleiben natürlich für euch an der Sache dran. Die Vorbestellung erfolgt noch hier.

Spread the News!