Wir sind Partnerschaftlich!

Wenn du…

Partner Influencer
Influencer

…ein Influencer bist,

Interesse an einer Zusammenarbeit hast und Du dich beispielsweise in einem zu Best Break passenden Gebiet besonders gut auskennst, kannst Du einer unserer #Breaksperts werden. Dabei kannst Du Rezepte, Guides oder Gastbeiträge schreiben und bekommst im Gegenzug eine Aufwandsentschädigung und Repostings deines Accounts über unsere Social Media-Kanäle. Schicke uns hierfür einfach deinen Account und eine kurze Vorstellung Deiner individuellen Stärken.

Schreib uns!
Unternehmen

…ein Unternehmen vertrittst

und eine Anzeige auf Best Break schalten möchtest, wirf doch einen Blick in unsere Media Daten. Hier findest Du auch Genaueres zu unserer Zielgruppe und alle weiteren Informationen. Bei Fragen kannst Du Dich auch gerne direkt an uns wenden.

Mediadaten Downloaden Noch eine Frage?
Partner Unternehmen
Partner Influencer
Produkte

…möchtest, dass wir Dein Produkt vorstellen,

kannst Du uns ebenfalls direkt kontaktieren. Hierfür fertigen wir auch individuelle Rezepte an oder inszenieren dein Produkt im Best Break-Look als Foto. Da wir sehr viel Wert auf unseren Content-Stil legen, bereiten wir die Vorstellung redaktionell auf und veröffentlichen derzeit keine vorgeschriebenen PR-Texte. Im Rahmen einer Kooperation sind auch vergünstigte Kombinationspreise mit Anzeigen möglich.

Lass uns planen!