Best Break Team

Hallo und herzlich willkommen!

Wir sind Best Break, deine Anlaufstelle im Netz für das Beste rund um das Thema Frühstück und Snacks. Wir bringen dir News, Rezepte, Stories und mehr für die kleinen und großen Mahlzeiten und Auszeiten des Tages, ob morgens, zwischendurch und unterwegs.

Unsere Philosophie ist: Essen ist gut und macht glücklich – ganz besonders Frühstück und Snacks.

Unser Ansatz ist, dich zu informieren und dennoch zu unterhalten. So können wir dir die besten Rezepte präsentieren, Essensmythen hinterfragen und aufgeklärte Meinungen darüber abgeben, was, wo und warum du als Nächstes frühstücken oder snacken solltest.

Warum Best Break?

In unserem Fall bedeutet „best“ nicht „besser als“. Die Messlatte, die wir an unsere Inhalte anlegen, ist hoch, aber Best Break ist für alle, egal ob Du ein Hardcore-Food-Nerd bist oder zum ersten Mal an die Küchengeräte trittst. Ebenso nehmen wir unsere Verantwortung ernst, Stories zu produzieren, die nützlich, interessant und faktisch sind. Aber wir lieben auch schön gestaltete Breakfast-Bowls auf Instagram und witzige Memes.

Unabhängig von deinen Interessen und deinem Know-How haben wir neue Rezepte, eine neue Technik oder eine zum Nachdenken anregende Perspektive für dich. Wir sind davon überzeugt, dass Frühstück und Snacks unterhaltsame und spannende Themen für alle sein können und sollten.

?

Wer ist Best Break?

Colin Sobtzick

Projektleitung

Colins Wahlspruch ist: „Make Breaks Great Again!“ Bei Best Break ist er für die Projektleitung und Programmierung zuständig und testet sich fleißig durch die Rezepte und Quizze, damit Best Break großartig bleibt. Mit seiner Expertise im Food-Marketing Bereich ist er für euch immer Up-to-date bei allen News zum Thema Frühstück und Snacks.

Mehr über Colin
Chefredakteur Best Break