titel

10 Songs zum entspannten Aufstehen


Breaktape #1

von Colin Sobtzick
11. März 2020 um 14:51
autor

Best Break ist jetzt auch auf Spotify! Denn zu einem wirklich guten Frühstück oder einer Pause im Allgemeinen gehört nun einmal Musik. In Zukunft werden wir euch regelmäßig neue Breaktapes für unterschiedliche Moods vorstellen.

Los geht’s in dieser Woche mit zehn entspannten Songs zum gemütlichen Wachwerden und Aufstehen. Hier findet ihr eine bunte Mischung aus R&B, Jazz und Indie-Sound. Zum Abspielen der Playlist klickt ihr einfach weiter unten auf den Play-Button. Ihr könnt uns übrigens auch direkt über Spotify folgen, damit ihr keine von uns kuratierte Playlist verpasst!

Share your Break!

Mehr Artikel für dich:

Welcher Schoko-Snack bist du?
von Martha Martens
13. August 2019 um 13:17
to go

Welcher Schoko-Snack bist du?

Das Quiz für Schokoholics

Süße Snacks, wer liebt sie nicht? Ein Dauerbrenner ist dabei ganz klar die Schokolade. Snacks mit der leckeren Kakao-Note sind dabei so vielfä...

weiterlesen