Am 20.09. heißt es wieder: O’zapft is in München! Zwei Wochen lang dreht sich alles um volle Maßkrüge, deftiges Essen und jede Menge Gaudi bis der Arzt kommt – teilweise wortwörtlich.
Weil wir aber wissen, dass nicht jeder von euch spontan ins Bierzelt nach München reisen kann, haben wir ein paar echte Schmankerl vorbereitet: von Radi-Salat über herzhaften Kartoffelsalat bis hin zu Laugenbrezn, veganem Obazda und sogar einem veganen Kaiserschmarrn. Damit holt ihr euch das Wiesn-Gefühl direkt nach Hause – ganz ohne Gedränge, überfüllte Festzelte und hoffentlich auch ohne Kotzhügel.
Also: Tischdecke im Rautenmuster ausbreiten, ein kühles Helles aufmachen und los geht’s – Prost!










